Stimmen zu bracc!

Süddeutsche Zeitung  

. . . „Whole lotta love“ in einem irrwitzig klugen Arrangement, Michael Jackson, Barock, Vorbarock, „Ave Maria“ und, zerbrechend zart, ein Zauber, Schumanns „Mondnacht“. Herrlich, weil lustig, geschmackssicher, grenzenlos. (SZ)

Abendzeitung München  

. . . 8 Mitglieder der Bratschengruppe der Münchner Philharmoniker sind dem Tutti-Dasein entronnen und haben sich zur Bratschen-Combo bracc! formiert.:leicht chaotisch, brillant,und unkonventionell anzuhören und anzusehen . . . (AZ)

Münchner Merkur  

. . . dass die Bratsche in der Lage ist, die meisten Instrumente zu ersetzen. Weder bei Lad Zeppelins "Whole Lotta Love" vermisste man die rockigen Läufe der E-Gitarre, noch . . . (MM)

Walter Erpff (Leiter des Münchner Salonorchesters „La Rose Rouge“):

"Dies ist das erste Mal, dass ich eine Email über meine Adressenliste weiterleite und hoffe, dass ich damit niemand verärgere. Aber dies Programm, das ich in einer Voraufführung erleben durfte, ist so große Klasse, dass ich die Einladung einfach weitergeben muss !

Da steht ein grosser Teil der Bratschengruppe der Münchner Philharmoniker auf der Bühne und rockt sich einen ab, als wären sie die Vorgruppe zu den Stones und bringen kurz darauf in subtil durchgehörten Schmachtfetzen die Zuhörerherzen zum Schmelzen.
Da soll noch Einer wagen einen Bratschenwitz zu erzählen !!!!"





Impressum

↑ nach oben